Plan To Survive 2012 .com

"Helping You Prepare For Your Future!"



Wird die Sonne im Westen aufgehen ? 1v8. Dokumentation – Nostradamus = 2012.Umpolung.

Die Wissenschaftler,erzählen uns nicht die Wahrheit,und stempeln es als Theorie herab,da genau in der letzten Zeit bei so einem Ereignis,der allererste Mensch mit dem aufrechten Gang diese Erde wandelte.Seltsam,oder nicht? Dokumentation – Nostradamus = 2012,Umpolung Die Sonnenwinde 2012 und das Erdmagnetfeld Das Magnetfeld der Erde. Wie antastbar ist es? Könnte es durch erhöhte Sonnenaktivitäten bzw. extreme Sonnenstürme im Jahr 2012 zu einer Katastrophe kommen oder sind solche Gedanken – wissenschaftlich gesehen – eher abwegig? Besonders in esoterischen Kreisen kursieren derzeit verschiedene Theorien, die eine größere Katastrophe oder gar den Weltuntergang für das Jahr 2012 prophe- zeien. Eine dieser Theorien ist, dass Planet X, ein noch unentdeckter, jedoch an- geblich mit Sicherheit existierender Planet, im Jahre 2012 einen Polsprung des Erdmagnetfeldes auslösen könnte. Dadurch würde der Sonnenwind ungehindert auf der Erde auftreffen und dort ernsthafte Schäden bis hin zum völligen Auslö- schen der Menschheit verursachen. Eine andere Theorie besagt, dass die beson- dere Konstellation unserer Milchstraße, im Jahre 2012, Einfluss auf die Sonnen- kativität und somit auch auf das Magnetfeld unserer Erde nehmen könnte. Was ist dran an diesen Theorien? Steht tatsächlich der Weltuntergang bevor und müssen wir uns deshalb Sorgen machen? Zunächst ist festzustellen, dass wir uns seit einiger Zeit in einer Phase der ab- nehmenden magnetischen Feldstärken befinden und es

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Thursday, July 5th, 2012 Nostradamus 2012

25 Comments to Wird die Sonne im Westen aufgehen ? 1v8. Dokumentation – Nostradamus = 2012.Umpolung.

Dichtsau
March 4, 2011

das lustigste daran is, das bei genauerer betrachtung alle religionen gleich sind/sein wollen und die mehr oder weniger selbe geschichte erzählen^^

Dichtsau
March 4, 2011

habt ihr euch die eingeblendeten texte eigentlich mal durchgelesen? mir sind sofort 3 dinge aufgefallen.
1) der 1. text, der damit endet das man muslime sein müsse, ist vmtl auf die grundlegendsten gründungshintergedanken des islams zu beziehen.
2) der 2. text bezieht sich zweifelsfrei darauf einen grundlegenden glauben zu haben; was genau is vmtl wayne
3) spricht der 2. text ganz simpel 3 “ständige” urängste an 🙂
-geld kann man nicht essen
-kein wasser
-ungenießbares essen (z.b. verseucht)

RebelOfTheTruth
March 7, 2011

Ich versteh euch nicht, wie kann man sich nur um Götter streiten oder sogar manche sich deswegen geseitig umbringen… glaube nicht das,dass eure Götter so gewollt hätten?! Leben & und Leben lassen… findet doch mal euern Innerlichen Frieden & ihr werdet erkennen das ihr euer eigner Herr seit oder nett es Gott wie auch immer… 😉
Naja… ist ja nicht mehr lange hin & ihr werdet sehn das es mehrere “Götter” gibt.. die aber auch genau so sterblich sind wie ihr… =)

PeAce and OuT

RebelOfTheTruth
March 7, 2011

Für alle die denken es ist das Ende, dem is nicht so…. Es ist der Anfang vom Ende aberrrrrrrrr es wird trotzdem nicht ganz so leicht & unsaft verlaufen =(
lassen wa uns mal überraschen 😀

Ps: Code: EVE / ELE

aftabeh2
March 23, 2011

und wenn schon alles runter geht, ist nichts viel verloren. machen wir lieber für nächsten platz frei.

purpelhazze
March 28, 2011

ich glaub das es nur ein Gott gibt und muhammed, Jesus, Moses etc….alles seine Gesandte und Propheten sind !!! jeder weiss mehr oder weniger wie schwer es ist, etwas simples zu erfinden oder zu basteln! ein x beliebiges objekt ob Stift oder auto!? dahinter verbirg sich eine idee, kreativität, eine fähigkeit zu basteln etc..logisch ist einer muss es getan haben und dieser eine ist nicht irgendwie einer sondern ALLAH s.w.t der einzige und wahre Gott !

Rashidunarmy
March 28, 2011

Sag das mal den Christen in den arabischen Ländern. Die Steinigen dich und hängen dich ans Kreuz!
Falls du das auch nicht kappierst, dann ist Allah übersetzt ins deutsche -> der einzige wahre Gott was als perfekte Bezeichnung für Gott gilt und von den Christen in den arabischen Ländern verwendet wird!

Rashidunarmy
March 28, 2011

Nostradamus hat haufen von Vorhersagen gemacht die zum größten Teil nicht eingetroffen sind. Und falls doch mal etwas eingetroffen ist, dann heißt es gleich “der Prophet” wie kann man nur so leichtgläubig und unkritisch denken?!

MEINL5674
March 29, 2011

ja tut mir leid.
das habe ich blöderweise damals noch nicht gewusst. Ich hab das anders aufgenommen.
Tut mir leid an alle. ^^
mfg

citro52
March 30, 2011

Die Sonne wird drei Tage lang nicht aufgehen, dann wird sie im Westen aufgehen, bis in die Mitte kommen und wieder zurück untergehen, dann wird sie wieder im Osten aufgehen wie immer.

Gentelman909
April 22, 2011

lol wie ihr alle in den Comments eskaliert. Entspannt euch alle ein bisschen und dann wird es keine Kulturellen Katastrophen geben, da nur Radikale und Extremisten der Grund für diese Probleme sind!

chrissi432
May 2, 2011

glorreiche worte: “aberrrrrrrrr es wird trotzdem nicht ganz so leicht & unsaft verlaufen =(“. das ist ja fast mitleidserregend wie überzeugt es geschrieben ist und wie unseriös, nett ausgedrückt, es wirkt. das leben ist nie nur leicht und (un)sanft. also fallt doch nicht immer auf die uralte masche mit dem aberglauben rein. menschen haben das mittlerweile nicht mehr nötig und somit auch kein recht mehr darauf. passieren kann immer was.

duneoliver
June 24, 2011

stimme dir zu, lass mal in venlo treffen

duneoliver
June 24, 2011

GENAU

purpelhazze
June 25, 2011

wann denn !?? hahahaa komm gerne !!

KingKloete
July 2, 2011

Meine Meinung, endlich gibts mal jemanden der sich über Religionen genauso aufregt wie ich ^^ Juhu!

purpelhazze
July 10, 2011

woher weisst du das!??

citro52
July 10, 2011

ich habe das gelesen ich lese viel.

Katerchen1983
July 31, 2011

was soll die Islam kacke im Film? ganzen Film wurde versaut, scheiss deppen ey

ZuckZuck12345
January 4, 2012

2012 – jetzt ist es soweit. o.O

DerKriegsgegner
January 10, 2012

09:08 wieso schon wieder Religion? Muslime werden von der Natur auch nicht bevorzugt.

SalleZoi
January 20, 2012

Schon wieder so eine Pseudo-wissenschaftliche Doku.
Wer sind den diese vom History-Channel gezeigten “Experten”?
Zum grössten Teil doch whl Schriftsteller—

sehr seriös 🙂 🙂 🙂

Übrigens gibt es auch eine Menge Leute die meinen dass gerade Moslems nicht überleben-
Mit Wissenschaft jedoch haben diese religiösen Prophezeiungen,gleich welcher Art wenig am Hut.

928amar
January 31, 2012

hast du ein problem mit muslems oder was du opfer

928amar
January 31, 2012

Nur Allah allein weis wann die Welt untergeht

Likya17
May 15, 2012

Wow akhi Heute das Video hochgeladen und schon 12’905 views? hhaha MashAllah 🙂 Irgendwie zeigt es mir aber nicht deinen Channel an.
Wa salam

Leave a comment